WJ Schlachtschüssel

Am vergangenen Freitag trafen sich Mitglieder der IHK Würzburg-Schweinfurt und der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt zum mittlerweile traditionellen Jahresauftakt. Mit musikalischer Untermalung durch Klaus Göb gab es wieder eine original „Schweinfurter Schlachtschüssel“.

Vielen Dank an die vielen Besucher. Wir hoffen es hat Euch gefallen.

Hier noch ein Hinweis auf die nächste Veranstaltung. Am 23.01 findet unser erster Afterwork Stammtisch statt. Schaut doch mal vorbei.

Vorheriger Beitrag
Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf
Nächster Beitrag
Kochduell der Wirtschaftsjunioren

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü