Kochduell der Wirtschaftsjunioren

Lauchcremesuppe, Lammkarree mit Kartoffel-Sellerie-Stampf und Rotweinsößchen: Beste Wirtschaftsjunioren-Köche kommen aus Schweinfurt.

Ein Teil des Vorstands aus den Jahren 2015 und 2016 war angetreten um sich den Titel zu holen. Mit einem spannenden Menü aus Lauchcremesuppe, Lammkarree mit Kartoffel-Sellerie-Stampf und Rotweinsößchen und einem gewagten Nachtisch gelang den Schweinfurtern der Sieg. Es galt, in engen Zeitvorgaben mit vorgegebenen Zutaten das beste Gericht zu zaubern.

Volker Hummel, Teamchef Schweinfurt: „Uns war vor allem der Spaß bei der Sache wichtig, dass wir obendrauf noch den ersten Platz gemacht haben ist natürlich Spitze. Herzlichen Dank an die Ausrichter WJ Hassberge und die Gastgeber der Realschule Eltmann. Weiterhin möchte ich mich bei unseren Teamsponsoren der Beständig Autowelt, Fußbodentechnik Schmitt und REVISTA bedanken.“

Auf dem Bild von links: Stellvertretender Bundesvorstand der Wirtschaftsjunioren Deutschland Sebastian Döberl, Thomas Borst Kreissprecher Wirtschaftsjunioren Hassberge, Volker Hummel ehemaliger Kreissprecher WJ Schweinfurt, Daniel Beständig ehemaliger Finanzvorstand WJ Schweinfurt, Florian Kohl ehemaliger Pressesprecher WJ Schweinfurt, Timo Tully ehemaliger Leiter Arbeitskreis Event WJ Schweinfurt, Stephan Gesslein Regionalsprecher Wirtschaftsjunioren Unterfranken
Foto: Herbert Lichtermann

Vorheriger Beitrag
WJ Schlachtschüssel
Nächster Beitrag
After-Work Stammtisch

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü