🚀 Steiler Start ins neue Jahr 🚀

Mit einem neuen Teilnehmerrekord zum 18. Netzwerktreffen ist das Projekt StartUpSchweinfurt der Wirtschaftsjunioren phänomenal ins neue Jahr gestartet. Ãœber 50 Gründungsinteressierte, Junioren und Netzwerkfreunde waren da, um am Sonderformat „MessedUp-Night“ teilzunehmen. Hierfür bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei Prof. Dr. Volker Bräutigam und seinem Team PIONIER von der FHWS für die tolle Kooperation und allen tatkräftigen Helfer*innen! Das schreit nach Wiederholung!

Da nutzen wir doch direkt mal die Chance, das Team hinter StartUpSchweinfurt vorzustellen. Wir sind nämlich zur Freude der Projektgründer Christopher und Kai „gewachsen“ und begrüßen nun Peter, Tobias und Lisa als neue Arbeitskreisleiterin in unserer Runde. Herzlich Willkommen! 🤗

 

Vorheriger Beitrag
SBIT | Die Päckchen sind gepackt!
Nächster Beitrag
Gewinner Wirtschaftswissen im Wettbewerb

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü