Mal nachgefragt: Sandro Mühlbauer

Mal nachgefragt… – Euer Vorstand 2020 stellt sich vor:

Sandro Mühlbauer – Vorstand und Kreissprecher 2020

30 Jahre jung // 4 Jahre Unternehmer // 3 Jahre Wirtschaftsjunioren

„Die Wirtschaftsjunioren sind für mich mehr als ein Netzwerk, die Verbandsarbeit ist mein auserwähltes Hobby. Seit 2018 dabei, 2019 direkt in den Vorstand gewählt und seit 2020 Kreissprecher der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt. Ich, immer mit Kappe und großer Klappe unterwegs – doch wenn’s drauf ankommt nehme ich es ganz genau. Ich bin zwar gebürtiger Magdeburger, habe hier aber sowohl mit meiner Partnerin, als auch im Frankenland meine Liebe gefunden.“

Noch Fragen? Dann schreibt uns:
vorstand@wj-schweinfurt.de

Vorheriger Beitrag
🎥 Business Kino WJ Würzburg
Nächster Beitrag
Mal nachgefragt: Lisa Schneider

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü