Mal nachgefragt: Lisa Schneider

Mal nachgefragt… – Euer Vorstand 2020 stellt sich vor:

Lisa Schneider – Vorstand 2020 – Stellvertr. Kreissprecherin und AK Event

30 Jahre jung // 4 Jahre bei Fresenius // 2 ½ Jahre Wirtschaftsjunioren

„Der Drang etwas Neues zu erleben spornt mich an und ich freue mich auch in diesem Jahr den AK Event zu leiten. Hier treffen Menschen auf Menschen, die Spaß haben etwas zu organisieren und zu bewegen. Die neue Kombi von AK Event und AK Kommunikation bringt eine klasse Synergie mit sich. Viele Ideen kommen dort zusammen und werden so zu etwas einzigartigem Großen und Ganzen. Wir gestalten und das macht WJ einfach aus. Gebürtig bin ich aus Thüringen. Meine Hobbys sind Kochen, Backen, Reisen und vor allem Lachen.“

Noch Fragen? Dann schreibt uns:
vorstand@wj-schweinfurt.de

Vorheriger Beitrag
Mal nachgefragt: Sandro Mühlbauer
Nächster Beitrag
New Work – Braucht keine Sau!

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü