Mal nachgefragt: Christina Bräutigam

Mal nachgefragt… – Euer Vorstand 2020 stellt sich vor:

Christina Bräutigam – Vorstand 2020 – AK Kommunikation
38 Jahre jung // 3 Jahre bei VINTIN // Neu bei den Wirtschaftsjunioren

„Ich freue mich sehr, dass ich – ganz neu dabei – gleich im Vorstand mitwirken darf und ein Teil dieser starken Gemeinschaft hier sein kann. Schon in der kurzen Zeit konnte ich viel Netzwerken, Mitgestalten und tolle Veranstaltungen besuchen. WJ bereichert, bewegt, belebt und formt die Zukunft unserer Region nachhaltig mit. Darüber möchte ich schreiben und all die Vielseitigkeit, die ihr als Mitglieder einbringt, kommunizieren. Privat verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und mache viel und gerne Sport.“

Noch Fragen? Dann schreibt uns: vorstand@wj-schweinfurt.de

Vorheriger Beitrag
New Work – Braucht keine Sau!
Nächster Beitrag
Mal nachgefragt: Lisa Lehmann

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü