Mal nachgefragt: Lisa Lehmann

Mal nachgefragt… – Euer Vorstand 2020 stellt sich vor:

Lisa Lehmann – Vorstand 2020 – AK Bildung, Arbeit & Wirtschaft

30 Jahre jung / 3 Jahre FHWS und 1 Jahr Promotion bei ZF // 1 ½ Jahre Wirtschaftsjunioren

„Ich bin bei WJ dabei, weil ich nachhaltig etwas bewegen möchte. Für unsere Region, unsere Stadt, unseren Landkreis und unsere Wirtschaft. Gerne stelle ich mich neuen Herausforderungen und Projekten, das motiviert mich. Im Arbeitskreis Bildung, Arbeit und Wirtschaft finde ich all dies und möchte die zukünftige Entwicklung vor Ort mitgestalten, indem ich der jungen Generation eine kräftige Stimme gebe. Hierbei kommt es mir vor allem auf interdisziplinäre Zusammenarbeit und die Umsetzung neuer Visionen an. An erster Stelle steht meine Familie, dann mein Job, WJ natürlich, Avocados und Schokolade. Mit Letzterem bin ich bestechlich, aber wer ist schon perfekt? 😊“

Noch Fragen? Dann schreibt uns: vorstand@wj-schweinfurt.de

Vorheriger Beitrag
Mal nachgefragt: Christina Bräutigam
Nächster Beitrag
Mal nachgefragt: Tobias Jordan

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü