Mal nachgefragt: Tobias Jordan

Mal nachgefragt… – Tobias Jordan – Vorstand 2020 – Bereich Finanzen

36 Jahre jung // 1 Jahr bei Ossig & Partner// Neu bei den Wirtschaftsjunioren

„Den Bereich Finanzen leite ich sehr gerne. Als Steuerberater liegt das quasi in der Natur der Sache. 😊 Die Wirtschaftsjunioren haben mich vor einem Jahr freundlich und mit offenen Armen als Gast empfangen. Nun möchte ich gerne etwas zurückgeben, mich noch aktiver einbringen und mitgestalten. Die Freude am Austausch mit Jungunternehmern, Gründern, sowie die Freude an Neuerungen und Veränderungen treibt mich an. Privat zählt meine Familie. Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder.“

Noch Fragen? Dann schreibt uns: vorstand@wj-schweinfurt.de

Vorheriger Beitrag
Mal nachgefragt: Lisa Lehmann
Nächster Beitrag
ℹ️ Kreissprechertreffen Unterfranken

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü