Mal nachgefragt: Anna Meuster

Mal nachgefragt… Mitglieder, Förderer und Gäste stellen sich vor:

Anna Meusert, 25 Jahre jung, Unternehmerin in Schweinfurt, Mitglied bei WJ seit 06/2018

Seit meinem ersten Kontakt zu den WJ im zarten Alter von 18 Jahren bin ich dabei geblieben. Jeder hat die Möglichkeit sich einzusetzen und zusammen etwas Großartiges zu erschaffen, das fasziniert mich an den WJ. Gemeinsam mit meiner Mutter führe ich die Firma Planen Wehner GmbH im Schweinfurter Hafen. Auch nach einem langen Tag geht es für mich direkt weiter zu meinem Pferd. Für mich der beste Ausgleich nach einem stressigen Arbeitstag!

Werde auch du Teil der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt. Wir freuen uns. Noch Fragen? Dann schreibt uns: kommunikation@wj-schweinfurt.de

Vorheriger Beitrag
ℹ️ Kreissprechertreffen Unterfranken
Nächster Beitrag
📱SBIT APP – DOWNLOADEN

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü