Kostenloser Bewerbungscheck

Kostenloser Bewerbungscheck der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit 

 Heute stellen wir euch unser neuestes Projekt vor:
Den kostenlosen und professionellen Bewerbungscheck auf bewerbung.werde-ein-azubi.de in Kooperation mit der Agentur für Arbeit.

Dort können Bewerberinnen und Bewerber ihre Bewerbungsunterlagen von einem Berufsberater der Agentur für Arbeit digital und kostenlos überprüfen lassen.

Kurz vor dem Schweinfurter Berufsinformationstag am 21. Mai 2022 auf der Maininsel geht somit nun ein weiteres Highlightprojekt der WJ Schweinfurt an den Start.

Mit diesem Angebot möchten wir das digitale Angebot für den Berufsstart junger Menschen erweitern. Auf www.werde-ein-azubi.de lassen sich deutschlandweit zahlreiche Ausbildungsstellen finden und Unternehmen können dort ihre freien Lehrstellen inserieren. Der Bewerbungsmappencheck erweitert nun das Angebot auf werde-ein-azubi.de und stellt einen weiteren Schritt zur Unterstützung junger Menschen bei der Berufswahl und gleichzeitig einen Mehrwehrt für Unternehmen zur Eindämmung des Fachkräftemangels dar.  

 

Text: Katharina Mantel 

Vorheriger Beitrag
Vorstand 2022

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü