AK Kommunikation

Der Arbeitskreis Kommunikation ist das “Sprachrohr” der Wirtschaftsjunioren. Es gehört zu den Aufgaben der Wirtschaftsjunioren regional wie auch überregional zu kommunizieren.
Der AK Kommunikation informiert nicht nur die Mitglieder der WJ Schweinfurt über geplante und durchgeführte Aktionen und Veranstaltungen, er stärkt auch das Bild der WJ in der Öffentlichkeit.  Die nächsten Jahre stehen vor allem im Zeichen aktiver Öffentlichkeitsarbeit im Bereich der sozialen Medien, aber auch in der Tageszeitung wollen wir vemehrt mit Presseberichten für die Wirtschaftsjunioren werben. Weiterhin gehört es zu unseren Aufgaben das jährlich erscheinende Mitgliedermagazin “profile” zu erstellen.

Wer Spaß am Kommunizieren und Organisieren hat und uns mit kreativen Ideen tatkräftig unterstützen möchte ist bei uns herzlich willkommen.

Menü