Preisverleihung SBIT-Gewinnspiel

Tolle Gewinne für zukünftige Auszubildende

Schweinfurt, 09.05.2019. Am diesjährigen Schweinfurter Berufsinformationstag im Konferenzzentrum in Schweinfurt konnten die angehenden Azubis am nun schon traditionellen Gewinnspiel dabei sein. Alle im Alter zwischen 14 und 21 Jahren durften teilnehmen und so wurden am Donnerstag, den 09.05.2019 über 45 Schüler, Eltern und Aussteller in die IHK zur offiziellen Preisverleihung eingeladen. Unter anderem gab es ein Fahrrad der Firma Pexco, einen Laptop der Firma bb-net media, Eintrittskarten für das Familienbad Sennfeld und viele weitere Gewinne. Die Wirtschaftsjunioren Schweinfurt bedanken sich bei allen Sponsoren die mit tollen Gewinnen den SBIT jedes Jahr wieder unterstützen.

Im Rahmen der Preisverleihung nahmen die WJ Schweinfurt auch ein neues Mitglied, Lisa Lehmann, auf Grund ihres starken Engagements im Rahmen des SBITs als offizielles Mitglied auf.

Vorheriger Beitrag
VIP-Abend / Ein Zeichen für die Stadt Schweinfurt setzen
Nächster Beitrag
Landgericht Schweinfurt – Betriebsbesichtigung

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü