Mal nachgefragt: Kai Vedder

Mal nachgefragt… – Mitglieder, Förderer und Gäste stellen sich vor:

Kai Vedder, 33 Jahre jung, Unternehmer in Schweinfurt, Mitglied bei WJ seit 12/2013 [Kreissprecher 2016/2017]

„Was bewegen. Gemeinsam.“ – Ist nicht nur mein Credo in unserem Unternehmen TRANSLOG, wo wir die Region täglich mit Überseecontainern und Stahl aus aller Welt versorgen, sondern auch bei den Wirtschaftsjunioren. Das branchenübergreifende weltweite Netzwerk der Wirtschaftsjunioren, in dem wir zusammenkommen, um gemeinsam aktiv in Projekten für unsere lokale Gemeinschaft etwas Gutes zu tun, ist in dieser Form einzigartig.

Werde auch du Teil der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt. Wir freuen uns. Noch Fragen? Dann schreibt uns: kommunikation@wj-schweinfurt.de

Vorheriger Beitrag
Mal nachgefragt: Florian Kohl

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü